Elisabeth Potesil

Aquarelle aus Leidenschafft

Aquarelle als Postkarten (Druck), Aquarellkarten handgemalt

Elisabeth Potesil: Geb. 1962 in Wien

Wer bin ich:Mein Name ist Elisabeth Potesil und ich bin in Wien geboren.
Wo lebe ich:Seit mehr als 20 Jahren lebe ich in der Gemeinde Wolfsgraben
Warum male ich:Seit 2002 male ich aus Leidenschaft in dem ich intensive Farben und Motive zu Papier bringe. Somit haben sich meine Leiden ins Schaffen geändert und diese Kraft spiegelt sich in den neuen Bildern wider
Lieblingsmotive:Blumen, Landschaften, Häuser, Türen, Tiere
Wo male ich gerneIm Freien, am Meer, in einer schönen Landschaft und in meinem Atelier.
LieblingsfarbeRot, Orange
Meine TechnikenAquarell, Acryl, Pastell
Mein MalstilSehr schnell, spontan, farbintensiv
Künstlerische AusbildungSeit 2002 Aquarell-, Acryl-, Zeichen- und Pastellkurse
Sonstiges:Seit über 10 Jahren Weihnachtskarten für das Nachhaltigkeitsteam einer Bank

Aquarelle und Postkarten aller Art hier per E-Mail bestellen … oder telefonisch kontaktieren +43 680 131 45 41

Viele meiner Werke findest Du auch bei meiner Gastausstellung im art & wiese in Neulengbach …

Postkarten/Glückwunschkarten (Druck)

Aquarell-Billetts handgemalt