Mitglied werden

Ein Projekt wie art & wiese funktioniert umso besser, je größer das Netzwerk ist!

Und bei allem Idealismus muss doch die Miete bezahlt werden… deshalb freuen wir uns, wenn ihr uns durch eine Mitgliedschaft unterstützt.

Die Jahresmitgliedschaft bei art & wiese beträgt 35,00

Der Betrag kann bar im Vereinslokal oder per Überweisung auf unser Konto bei der Raika: AT 7132 6670 0000 7095 84 bezahlt werden. Wird die Mitgliedschaft nicht durch die neuerliche Einzahlung des Mitgliedsbeitrages verlängert, erlischt sie automatisch nach einem Jahr.

Als Mitglied kannst Du das Vernetzungsangebot von art & wiese nutzen: Karten/ Folder etc. in der Galerie auflegen, Verlinkung mit der website, vergünstigte Einschaltung im 2mal jährlich erscheinenden Vernetzungsprogrammheft (das ROSA Brett). Außerdem erhalten Sie eine Ermäßigung bei der Abhaltung einer Gastausstellung.

Wenn Du an Informationen über den Verein interessiert bist, frag‘ einfach nach!

Wird die Mitgliedschaft nicht durch die neuerliche Einzahlung des Mitgliedsbeitrages verlängert, erlischt sie automatisch nach Ablauf eines Jahres.