Eva Kraus, Stein und Silber, Neulengbach

Stein&Silber:

Schmuck aus Natursteinen (Halbedelsteinen) und Verschluss- und Zwischenelementen aus allergiegetestetem 925er Sterlingsilber, handgefertigt in Neulengbach. Schmuckherstellung ist für mich eine meditative Tätigkeit. So fließt in meine Stücke auch immer ein Stück weit die Freude und Gelassenheit mit ein, die sich dabei einstellt.

Wachs&Flamme:

Kerzen aus 100% reinem Bienenwachs aus dem Mostviertel erhellen den Winter und sind immer von November bis Februar erhältlich. Ob natürliches, gelbes Wachs mit intensivem Honigduft (frei von jeglichen Zusätzen) oder gefiltertes, weißes Bienenwachs mit dezentem Geruch: die achtsame Verarbeitung von Hand sorgt für ein schönes Abbrennergebnis mit ruhiger Flamme und wenig Ruß.

eva.kraus@achtsamkeitleben.at

Fotos Maria Hörmandinger

Bienenwachskerzen

Fotos Maria Hörmandinger

Fotos privat