irgendwas mit Planen

Da WIR (Idee: Michaela Schmitz, Umsetzung: Barbara Bach) im Februar-Lockdown 2021 nichts planen konnten, entstand das
Projekt #irgendwasmitPlanen. Ganz nach dem raum_wagenden Spruch ‚Nutze, was da ist, ergänze, was fehlt – fang‘ einfach an‘ hat Barbara die ersten Pflanzsäcke aus Neulengbacher Planen gezaubert. Uns ist Nachhaltigkeit wichtig und diese Planen und Netzbanner fallen hier in der Region an und würden in den Müll wandern. So machen WIR etwas Nützliches und Praktisches draus!

Barbara Bach näht am liebsten auf Bestellung. Komm‘ bei uns im Kreativraum in der Wienerstraße vorbei und such‘ Dir Deine
Lieblingsplane für Deine Unikat-Tasche aus!
Aus Neulengbacher Netzbanner macht Barbara auf Wunsch auch Laub- , Gras- oder Wäschesäcke.
Bestellung bei: Barbara Bach, +43 676 601 86 70
Adresse Kreativraum: Rathausplatz 5, Wienerstraße Top 2, 3040 Neulengbach

WIR haben mit dem Verein Raum_Wagen eine Kooperation mit Dani Unger von bandha, Altlengbach. Sie näht für uns aus den Netzbannern Kosmetik/Wasch/Dusch/Reise-Tascherln – jedes Stück ein Unikat!

#irgendwasmitPlanen Fotos Maria Hörmandinger

Die ‚gelbe Kollektion‘ aus Neulengbacher Netzbanner

Die ‚lila‘ Kollektion (Fotos privat)

#irgendwasmitPlanen Fotos privat