Neulengbacher Postkarten

Warum Postkarten aus Neulengbach? … weil wir leider das Postkartenschreiben vernachlässigen und die PostkartensammlerInnen (ja, die gibt es immer noch!) sehr unter der ’nicht mehr in Papierform-Doku‘ leiden. Tja, und auch, weil ich Neulengbach liebe, die Gegend wunderschön finde, es hier viele Motive gibt, die es wert sind, um die Welt zu reisen. Und es einiges gibt, das als Dokumentation für unsere Nachkommen wichtig ist.

… es wird demnächst auch in sehr kleiner Auflage Briefmarken mit Neulengbacher Motiven geben.

Neulengbacher Postkarten – pro Stück € 1,00

Postkarten und Glückwunschkarten von Aquarellen (Druck) Josef Frank – pro Stück € 2,50

Michaela Schmitz, +43 660 125 81 20, Website

hier per E-Mail bestellen …

Fotos Maria Hörmandinger

Neulengbacher Postkarten

Postkarten Aquarelle (Druck) Josef Frank

Postkarten/Glückwunschkarten Blumenmotive Aquarelle (Druck) Josef Frank