Wir suchen Verstärkung …

… für das Team der Kunsthandwerksgalerie „art & wiese“ in Neulengbach.

In unserem Verkaufslokal in der Wiener Straße bieten wir hochwertiges, handgearbeitetes Kunsthandwerk in unterschiedlichsten Techniken und Materialien (Keramik, Textil, Holz, Stein, Silber, Glas, Wachs, Metall …)  aber auch Lebensmittel wie Honig, Kaffee, Tee, Seifen, Whisky, Konfekt… alles aus regionalen Ateliers, Werkstätten und kleinen Manufakturen.

Einen zusätzlichen Schwerpunkt setzen wir mit nachhaltigen Upcycling-Produkten aus gebrauchten Netzbannern, Planenstoffen, Textilien und Altglas.

Die persönliche Präsentation der Produkte und ihrer Erzeuger*innen ist uns wichtig, in den meisten Fällen sind auch Sonderanfertigungen oder individualisierte Einzelstücke möglich.

Unsere Galerie ist in der Region seit 2019 gut etabliert und regelmäßig von Dienstag bis Samstag geöffnet.

Du bist Künstler*in oder Kunsthandwerker*in, fertigst in Handarbeit individuelle, hochwertige, schöne und/oder praktische Dinge und möchtest deine Produkte verkaufen?

  • Deine Arbeiten eignen sich dafür, in einem oder auch mehreren Regalfächern ausgestellt zu werden?
  • Du bist an regionaler Vernetzung und gemeinsamen Projekten interessiert?
  • Du möchtest gerne Teil eines engagierten und vielseitigen Teams sein?
  • Du hast schon öfter darüber nachgedacht, ein Geschäft zu eröffnen, dich aber bisher (alleine) nicht drüber getraut?
  • Du kannst dir vorstellen, einen oder zwei Halbtag/e pro Woche den Verkauf in unserem Geschäft zu betreuen?

Nähere Informationen zu unserem Projekt findest du auf unserer Website oder sehr gerne bei einem persönlichen Gespräch. Setz dich mit uns in Verbindung und informiere dich unverbindlich über eine mögliche Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf Dich!

Karin, Michaela und Christine

Kontakt-Telefonnummer: Michaela Schmitz +43 660 125 81 20